Stefanie´s  Wandmagie

Kunst ist, der "Schöpfung" freien Lauf zu lassen...

 

                                              - Stefanie Will -

Stefanie Will Künstlerin Ammersee Acrylmalerei

Herzlich Willkommen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meiner Website und wünsche Dir ganz viel Freude beim "Stöbern".

 

Meine beliebten Mandalas, Engel, Lebensbäume und Energiebilder findest Du oben im Shop in separaten Menüpunkten. Unter "Aktuelles" findest du Bilder, welche keiner der vorhandenen Kategorien zugeordnet werden können.

 

Mit meinen gemalten Kunstwerken möchte ich Menschen berühren, begleiten, faszinieren und inspirieren.

 

Sie beinhalten zumeist eine klare "Botschaft" und können Dich energetisch auf Deinem Weg unterstützen. Zudem hat jede von mir gewählte Farbe eine gewisse "Heilwirkung" auf unseren Körper.

 

Jedes Originalbild wurde mit hochwertigen Acrylfarben auf Leinwand gemalt und ist ein Unikat.

 

Die von mir kreierten Mandalas, Lebensbäume, Engel und Energiebilder sind ideal um Deine Wohn- Therapie- oder Praxisräume energetisch aufzuwerten und eine wohltuende Raumatmosphäre herzustellen.

 

Gerne fertige ich individuelle Auftragsbilder nach Deinen Wünschen an.

 

Hierbei werde ich Deine Vorstellungen und Wünsche berücksichtigen und Dir Dein ganz individuelles Kunstwerk erschaffen. Bei Bedarf vereinbaren wir einen Termin zur vorherigen Besichtigung der Räumlichkeiten,  um die Planung und Dein gewünschtes Farbenspiel gemeinsam abzusprechen.

 

Es ist auch möglich eine aufeinander abgestimmte "Themenreihe" von zueinander passenden Bildern in unterschiedlichen Größen zu fertigen, um ein stimmiges Gesamtkonzept für ganze Häuser, Restaurants, Geschäftsräume oder dergleichen zu erzielen.

 

Gerne bringe ich meine Erfahrungen aus der Farblehre und die entsprechenden Wirkungen für Körper, Geist und Seele mit ein.

 

Alle meine Bilder entstehen ausschließlich in entspannter Atmosphäre und sie strahlen dadurch eine ganz besondere Energie voller Liebe, Kraft und Positivität aus.

Auch biete ich energetische Haus- und Wohnungsräucherungen zur Reinigung und Harmonisierung an.  Bitte melde Dich diesbezüglich bei mir, um genaue Details und Abläufe zu besprechen, da es sich hierbei, um ein sehr umfangreiches, wichtiges und nicht zu vernachlässigendes Thema handelt. 

 

 Wenn Du ein Bild von mir erwerben möchtest, Fragen oder Wünsche hast, Illustrationen für ein Buch benötigst (z.B. Kinderbuchillustrationen, Engelkarten etc.), so nutze bitte das Kontaktformular oder schreibe mir eine E-Mail unter: will@stefanies-wandmagie.de

 

Von Herzen

Stefanie Will

 

 

 

  • Wenn Du mehr über mein  SEIN erfahren möchtest, klicke oben auf "Über mich" 
  • Meine beliebten Engelbilder "Herzens-Engel"  findest du im "Engel-Shop und unter "Persönliche (Schutz-) Engelbilder
  • Interessantes gibt es ebenso unter "Aktionen und Sonderpreise"
  • Mit "Heilwirkung" gebe ich keinerlei Heilversprechen!
Viel Freude und Inspiration!