Aktionen und Sonderpreise

Schaue gerne von Zeit zu Zeit hier vorbei, denn im Laufe des Jahres gibt es wechselnde Aktionen und Sonderpreise auf unterschiedliche Werke von mir, welche sicher interessant für Dich sein können.

 

Falls Du Interesse an einem Bild von mir hast und Dir dieses aktuell eventuell nicht leisten kannst, so schreibe mich gerne an und wir finden ganz sicher eine für beide Seiten stimmige Lösung.

 

Bitte habe keine Scheu, denn aufgrund meiner eigenen umfangreichen Lebenserfahrung, weiß ich nur zu gut um derartige Lebensphasen bzw. Ausnahmesituationen und habe Verständnis dafür.

 

Von Herzen

Stefanie

Jeder darf sich einen Engel leisten

Engelbilder und meine Vision von einer liebevollen, empathischen und untereinander hilfsbereiten WELT.

 

 

Durch mein Nahtoderlebnis durfte ich nicht nur unserer aller „Quelle“, sondern ebenso die Nähe der Engel erfahren. Seither hat sich mein Leben vollkommen verwandelt.

Engel zu malen, ist mir eine freudvolle Herzensangelegenheit und die große Resonanz auf meine Engelbilder ist ein großes Geschenk.

Irgendwann war für mich plötzlich ganz klar, dass sich JEDER der Freude an Engeln hat, sich ein solches Engelbild leisten können sollte und dies nicht von meinem festgelegten Energieausgleich abhängen darf! Es gab eine Anfrage und es tat mir in der Seele weh, dass diese Frau so gerne ein Engelbild von mir kaufen wollte, es sich aber zu dem vorgegebenen Preis nicht leisten konnte. Ich war so dankbar über ihre Ehrlichkeit und Offenheit und konnte nachempfinden, wie schmerzlich es war. 

Somit bot ich ihr den von ihr bevorzugten Engel der „Herzens- und Nächstenliebe“ zu einem Betrag an, der in ihre Lebenssituation passt und die Freude war auf beiden Seiten groß!! 

Natürlich steckt sehr viel Liebe, Zeit und ganz viel Herz in meinen Bildern.

Hinzu kommt der Materialaufwand, das Porto, die Verpackung und natürlich bin auch ich auf eine „gebührende“ Wertschätzung angewiesen und kann sie nicht „verschenken“.

Doch darf nach meinem Werteverständnis ein inniger Herzenswunsch nicht an der persönlichen, finanziellen Situation scheitern!!

Ich kenne derartige „Mangelsituationen“ aus eigener Erfahrung nur zu gut. Nach meinem Schlaganfall verlor ich zunächst "ALLES" und manchmal wusste ich mit meiner Tochter nicht, was wir am nächsten Tag essen sollten und wie es mit uns überhaupt weiter gehen würde.

Es ist absolut KEINE Schande und kein Mensch muss sich schämen, im Leben mit „Mangel“ konfrontiert zu werden und diesen zu benennen.

Auch das gehört zu unseren Aufgaben und genau in solchen Lebenssituationen braucht jeder einen „Engel“!!
 

Also, wenn Du aktuell in einer eher schwierigen Finanzsituation steckst und gerne einen Engel in Deinem Lebensumfeld als Wanddekoration von mir haben möchtest, dann schreibe mir Deinen Vorschlag und wir finden ganz sicher eine für uns BEIDE gute und stimmige Lösung. Es muss Dir nicht unangenehm sein!!

Ich hoffe, dass diese Regelung „richtig“ verstanden wird und jeder, der es sich leisten kann, auch so ehrlich ist, den regulären „Preis“ gerne zu zahlen.

Von ganzem Herzen
Stefanie Will