Infos zu meinen Mandalas

Personalisierte Mandalas

Mandala personalisiert selbstgemalt Kunst Energiebild Künstlerin Stefanie Will Stefanies Wandmagie Ammersee München

 

Mandalas eignen sich auch hervorragend, um einem lieben Menschen oder zu einem besonderen Anlass ein sehr persönliches Geschenk zu machen.

 

Ob es sich nun um einen Geburtstag, eine Geburt, Taufe oder um eine Hochzeit handelt, hier sind der Gestaltungsmöglichkeit keinerlei Grenzen gesetzt.

 

Wenn Du Dich für ein kreatives und individuell auf die Person(en) abgestimmtes Geschenk interessierst, so freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme, um Einzelheiten besprechen zu können.

 

 

Unperfekte  Perfektion

Mandalas Mandalabild handgemalt Unikate Kunst Stefanie Will Leinwand Künstlerin Liebe Ammersee Kreativität Energie Spiritualität Energiebild

Ich wurde nun schon häufiger gefragt, ob ich für meine Mandalas Schablonen benutze, vor male oder alles genau ausmesse?

Nein, ich male nicht vor, messe auch vorher nichts aus. Ich überlege mir zu Beginn noch nicht einmal, wie das Bild aussehen soll. Ich entscheide aus dem Moment heraus, so wie ich auch mein Leben führe.

Immer nur JETZT!

Und nein, ich benutze auch keine Schablonen. Lediglich Teller dienen mir für die Kreise, an welchen ich mich dann orientiere.

Ich kreiere und mal aus meiner Intuition heraus.

Für mich persönlich wäre es auch keine „Kunst“, wenn ich mich derart „beschränken“ und eine gewisse „Kontrolle“ schon vor Erstellung eines Kunstwerkes ausüben würde.

Erst die eigene, spielerische Kreativität macht für mich den kunstvollen „Ausdruck“ aus und alles, was irgendwelchen festen Vorstellungen und Vorgaben folgt, "langweilt" mich persönlich, da es keinerlei eigenen und individuellen "Charakter" transportiert.

Eine Begrenzung, die ich mir selbst nicht auferlegen würde!

Mir bereitet es die größte Freude meine innere Energie in meine Werke ungefiltert und frei einfließen zu lassen.

Ich erlaube mir dadurch eine gewisse unperfekte „Perfektion“, da ich dem Fluss des Lebens auch in meinen kreativen Stunden vollkommen vertraue und mich diesem "Schöpfungsakt" vollständig hingebe und dabei selbst stets gespannt bin, was durch mich kreiert wird.

Ein absolutes Geschenk, meiner Kreativität freien Lauf lassen zu dürfen ...….

Von Herzen

Stefanie Will