Aktuelles

Auf dieser Seite findest Du ein paar meiner gemalten Bilder, welche nicht unbedingt einer bestimmten Kategorie zugeordnet werden können.

Diese dienen auch zu Deiner Inspiration, um zu sehen, dass ALLES möglich ist und DU mir gerne Deine persönlichen Wünsche für ein Kunstwerk mitteilen kannst.

 

Auch stelle ich Dir hier Texte, Weisheiten und Inspirationen für Deinen Alltag zur Verfügung.

 

Schicke mir bei Interesse gerne eine Nachricht per E-Mail oder direkt über das Kontaktformular.

 

 

Blütenmeer Farbpracht Stefanie Will Stefanies Wandmagie Kunst Blumenkunst Künstlerin Ammersee Liebe Bewusstsein Natur

"Blütenmeer"

 

Diese vier Blütenbilder sind sehr ausdrucksvoll und kräftig in ihrer Strahlkraft.

Eine regelrechte "Farbexplosion".....

 

Oben:  Acrylbild, 50 x 50 cm, EA: 158,- Euro

Unten links: Acrylbild, 30 x 30 cm, EA: 118,- Euro

Unten mittig: Acrylbild, 30 x 30 cm, vergeben

Unten rechts: Acrylbild rund, Durchmesser 30 cm, EA: 98,- Euro

 

Alle Preise zzgl. Versandkosten.

Auftragsbild Hirsch

 

Acryl auf Leinwand, 50 x 50 cm

 

Original vergeben!

"Zimmer mit Aussicht"

 

Acryl auf Leinwand, 50 x 50 cm

 

Original vergeben!

Jedes Leben, ein Kunstwerk

Das "Leben" ist ein selbst konstruiertes Kunstwerk und darf jeden Tag neue Formen und Farben annehmen. An jedem Tag darf etwas korrigiert oder hinzugefügt werden.

Nur DU bist der Künstler, der den Pinselstrich führt und über die Nuancierung und Facettenvielfalt entscheidet und das in jedem Augenblick deines Daseins,  immer wieder aufs Neue!!!

Du allein bestimmst, wann dein auserwähltes „Werk“ seine Fertigstellung findet und wann dich etwas bisher völlig Unbekanntes begeistert oder du stattdessen bevorzugt eine Ruhephase einlegen möchtest.

 

Werde dir deiner unglaublichen Auswahl bewusst, mit der du dein Leben gestalten darfst und dabei irgendwann bemerken wirst, dass nichts endgültig ist und somit stets eine Veränderung, Wandlung und Neuorientierung möglich ist. 

 

Dein Glück liegt überall verborgen, wenn du dafür offen bist und dich bereit fühlst, es in Allem entdecken und wahrzunehmen zu wollen.

 

Mache dich an DEIN Lebenskunstwerk, welches nur durch DICH, deine Freude, deine Offenheit und Begeisterungsfähigkeit für bisher Unerforschtes seine Erfüllung finden wird.

 

Du bist der Schöpfer deines eigenen „Kunstwerkes“.

 

Erkenne darin die Einmaligkeit und das Mysterium deines Einfallsreichtums und sehe zeitgleich in jedem anderen Menschen die Kunstfertigkeit in seiner enormen Gestaltungsvielfalt und Liebe, die wir ALLE sind.

Jedes Kunstwerk ein Heiligtum, welches seinen eigenen Liebreiz und Zauber in sich trägt und Keines als besser oder schlechter betrachtet werden darf.

 

Betrachte dich und deine Mitmenschen als Künstler ihrer Zeit.

 

Jeder agiert in irgendeiner Form als Künstler der uns gegebenen Lebenszeit, die wir hier verbringen und gestalten dürfen.

 

Erfreue dich an jeder Form der Andersartigkeit, des Farbenspektrums, der Begabungen und Neigungen, der Leidenschaft und Hingebung und der unendlichen, individuellen Bemühungen jedes Einzelnen, die wir ringsherum als Zeugen und stille Beobachter vernehmen können.

 

Die Schönheit eines Kunstwerkes liegt immer im Auge des Betrachters und somit bist DU es, der darüber entscheidet, wie wundervoll und einzigartig nicht nur DEIN Werk, sondern ebenso jedes andere kunstvoll gestaltete Lebenswerk ist.

 

Es obliegt deiner Wertschätzung und Dankbarkeit für jedes noch so kleine Detail und beschenkt dich durch seine einzigartige Magie.

 

Stefanie Will