Kreiere Dein erstes Kunstwerk

 

Wolltest Du schon immer gerne Malen, ein eigenes Kunstwerk auf Leinwand erschaffen?

 

Du hast bei mir die Gelegenheit, Dich mit verschiedenen Utensilien, Farben und ihren Wirkungen sowie unterschiedlichen Möglichkeiten vertraut zu machen, ohne Dir selbst eine Ausstattung zulegen zu müssen. Ich begleite Dich beratend und unterstützend bei diesem gestalterischen Prozess. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

Wer kreativ tätig ist, erlebt automatisch ein wohliges Gefühl der Entspannung und lernt neue Seiten von sich kennen. Beim Malen entsteht eine enge Verbindung zu Dir selbst, die Gedanken werden ruhiger und unbewusste Blockaden können sich lösen. 

 

Als Entspannungspädagogin und Künstlerin erschaffe ich mit Dir Deinen persönlichen Wohlfühlraum.

 

Lasse Dich inspirieren und genieße eine wunderbare Auszeit der Kreativität und Entspannung!

 

Der Malkurs findet in Deiner gewohnten Umgebung statt, umfasst drei Unterrichtseinheiten (UE) inklusive Beratung, Farben- und Pinselbereitstellung, Leinwand in 50 x 50 cm (größere Formate mit Aufpreis) und sonstigem Material.

 

Auch als Familie oder Gruppe (bis 5 Teilnehmer/innen) möglich.

 

Freue mich über Deine Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon um Näheres besprechen zu können.

Malkurs 3 UE = 150,- Euro.

 

Jede weitere UE 45,- Euro. 

Auch als Familie oder Gruppe (bis 5 Teilnehmer/innen) möglich (Preise auf Anfrage).